Offre

Cevi Kanton Solothurn

511

 

Catégorie:
Culture

 

Groupe:
Gratuit

 

Communes:
aucune commune

 

Canton:
aucun canton

Cevi Kanton Solothurn

Cevi – macht süchtig!

Der Cevi ist eine christliche Bewegung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Er ist ein Teil der weltweiten Christlichen Vereine junger Männer und Frauen (YMCA/YWCA). Durch die regionale, nationale und weltweite Vernetzung bekommt der Cevi einen ganz besonderen Charakter.

Du hast vielfältige Möglichkeiten, den Cevi zu erleben und ein Teil dieser weltweiten Bewegung zu sein. Ein gemeinsames Erlebnis und die Vielfalt des christlichen Glaubens stehen dabei im Vordergrund.

Hauptsächlich bietet dir der Cevi Angebote in den Bereichen Jungschar, Ten Sing (Teenagerchöre), Sport und Jugendarbeit. Er ermöglicht dir, Gemeinschaft zu erleben, fördert deine Begabungen und unterstützt dich bei der Entwicklung deiner Persönlichkeit. Deiner Ausbildung (z.B. als GruppenleiterIn) wird ein grosser Stellenwert beigemessen und sie wird von erfahrenen, ehrenamtlich oder angestellten Mitarbeitenden gewährleistet.

Contact:

Cevi Kanton Solothurn
Florastrasse 21
4600 Olten
062 296 74 40

http://www.cevi-agsoluzg.ch

 

 

Mots-clé courants:
Freizeit Jugend Kultur Sport

Offres

Offres similaires